Montag, 25. Mai 2015

Kinderspielhaus "aufmöbeln" 2.0 - alt gegen neu

Über die Winterzeit konnten wir uns einige Gedanken machen, wie wir den Garten im neuen Jahr verändern wollen. Schlussendlich haben wir uns dafür entschieden das Spielhaus abzureißen um anschließend ein kleines Haus mit Turm, Schaukel und Rutsche integriert aufzubauen.

Es hieß nun weg damit!
 


Nach gefühlt 400 Schrauben war das ganze dann endlich geschafft. 
Einige Balken waren weder mit Farbe behandelt, noch verfault. Diese hebe ich für später auf.
Der Großteil jedoch war entweder mit einer dicken Farbschicht überzogen oder verfault.
Das war auch der Hauptgrund, weshalb ich mich für den Abriss entschieden habe.



Zwei Tage später war der Spuk vorbei und man konnte wunderbar auf die abgeschnittenen Äste sehen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen