Montag, 22. Dezember 2014

Badspiegel mit LED Beleuchtung


Ich habe mir schon immer eine Hintergrundbeleuchtung für den Badspiegel eingebildet.
Gesagt. Getan.



Im Grunde keine große Aufgabe. Das LED Band muss man sich nur auf die Länge zurechtschneiden und kann diese anschließend auf den Rahmen kleben. Das Band hat bereits eine Klebe Seite, diese ist allerdings von der Klebe-Wirkung eher schwach und daher habe ich mich dazu entschlossen mit einer Heißklebepistole das Band anzubringen.
Sorry für die Qualität.

Zum Einsatz kam das NEO 1 von Steinel. Zum Geräte werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einen kleine Vorstellung machen.

Nach dem Anschluss der Elektrik, was auch für Laien sehr einfach zu machen ist, kam noch der Funktionstest. Bestanden! Nun kann ich den Farbton nach Tageslaune einstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen